Donnerstag, 14. April 2011

BeViT 20

Photobucket

Okay, also ich hab eine ganze Menge nach zu schreiben...
Eigentlich wollte ich das auch schon längst alles geschrieben haben, aber immer wenn ich mir sagte "SO! Jetzt schreibst du endlich die Einträge!", kam etwas dazwischen und danach hatte ich meistens keinen Elan mehr. Eigentlich habe ich auch jetzt keine Lust, aber ich will die Einträge auf jeden Fall geschrieben haben ><°

Ok, fangen wir an mit dem BeViT Eintrag~

Das 20. Berliner Visu Treffen fand am Sonntag den 10.04.2011 statt.
Mein erstes Treffen, auf dem ich NICHT Besucher, sonder Helfer war.(dank Kia)
Wir waren diesmal also schon so gegen 10 da, wenn ich das richtig in Erinnerung hab oO°
und haben dann auch gleich angefangen den Raum mit Tischen zu füllen...Das war vllt ne Arbeit xX
Die Tische waren so verdammt schwer und einige auch echt unhandlich...., aber schlussendlich waren wir ja nun genug Helfer, dass wir das in 0,nix geschafft haben xD
Das Problem, wie die Tische nun hingestellt werden sollten, hat dann die Orga auch sehr schnell gelöst^^
(btw. das erste Mal in dem neuen Raum, deswegen musste erst mal alles neu geplant werden, wie was stehen sollte)
Photobucket
Anschließend haben wir Dekokram bekommen und sollten die Tische hübsch herrichten xD
Das war natürlich genau der richtige Job für Honey~
Photobucket
(die is wie immer auch überall ran gekommen xD...aber da musste auch sie sich mal auf nen Stuhl stellen hehehehehe)
Kukki hat alles ganz euphorisch mit kleinen, pinken entchen dekoriert xDD
und ich hab eine kleine Malaufgabe bekommen :D
Photobucket
(hab ich das nicht meisterlich hingeschmiert?)

Nachdem wir dann alle so gegen eins fertig waren, was uns alle gefreut hat, hatten wir ja auch noch Zeit zum ESSEN. Eine Stunde, denn um zwei war Beginn~
Photobucket
(Kukki...sehr erotisch beim Ramen essen xD)
Die restliche Zeit hat Kia dazu genutzt Kukki die Haare für ihr Cosplay zu machen
(sie selbst war ja schon größtenteils in ihrem Cosplay~)
Mal wieder habe ich fest gestellt, dass Kia einfach viel zu viel redet XDD
Photobucket
Dann gings auch bald los und wir haben uns raus gestellt, um die Leute zu empfangen und damit die auch wusste, wo sie rein mussten xD
(allerdings kam kaum einer uû)
Nichts desto trotz hatten wir viel Spaß und haben wie immer viel rumgealbert :D
Photobucket
In der Sonne war es verdammt warm xX

Nunja, irgendwann sind wir wieder rein gegangen....und ich saß eine ganze Weile an der Kasse (hab Saku vertreten)
Nunja und da erlebte ich eine Überraschung, auf ich lieber verzichtet hätte.
Ich möchte hier keine Namen nennen, aber nach langer Zeit habe ich eine Person wieder gesehen, die ich eigentlich sehr mag.
Allerdings hat sie sich so sehr zum SCHLECHTEN verändert, dass ich wahrscheinlich NICHTS mehr mit ihr zu tun haben werde/will.
Sie hat NICHT gegrüßt, sondern immer nur blöde zu mir rüber geglotzt.
Sie kam mit einer anderen, die ich auch nicht besonders mag, da sie mir zu arrogant ist und rüber kommt, als wäre sie eine falsche Schlange.
Na jedenfalls hat sich das Aussehen dieser Person so sehr verändert, dass ich sie kaum wieder erkannt hatte....
Außerdem sah sie aus wie ein billiger Abklatsch von der anderen Person...ich nenn sie einfach mal Schlange xD
Jedenfalls hat sie nicht nur mich wie ein Arschloch behandelt, sondern ALLE ANDEREN, die sie kannte auch, außer den "Obercoolen", die es natürlich wert sind beachtet zu werden.
Also bitte. Auf so einen dummen Kindergarten kann ich beim besten Willen verzichten. Wenn sie auf meine Freundschaft scheißt, dann bitte. Ich muss mir diesen Stress nicht geben. Ist zwar schade drum, aber was will man machen. Schlechter Einfluss macht aus guten Menschen eben schlechte...vor allem, wenn sie Charakterschwach sind und sich unbedingt an jemand "tolleren" hängen müssen.
Schwach, echt schwach.
Ich hoffe für sie, dass sie irgendwann wieder wach wird, oder für immer glücklich in ihrer Pseudofreundschaft ist.
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich wohl fühlt. Immerhin ist sie offensichtlich nur ein Anhängsel. Ein "Mach mal, halt mal, hol mal" Bedauernswert...)
Nungut...Als ich dann auch endlich wieder erlöst war von der Kasse, haben wir ein bisschen rumgespakt xD
(was soll man auch sonst machen)
Kia beim Umhang schwingen xD
(sie hatte übrigens ein Teru Cosplay an)
Photobucket
Mal im Vergleich zum Original xD
Könnte doch der echte sein oder? XDDD
Photobucket
Nun haben wir auch endlich mal ein Bild zusammen hinbekommen xD
(irgendwie seh ich voll dick aus T^T)
Photobucket
AH und dann noch ein SPACKEMFOTO mit Kia
Photobucket
hübsch nich?
Nyoah~
Der Tag zog sich so hin und unser Furi Workshop hatte diesmal auch wirklich Leute, die mitgemacht haben (ein Hoch auf die, die Werbung gemacht haben xD)
Das nächste mal wird es wohl den Fake Dance Furi von Rin geben :D
So und dann gabs ja noch die Wettbewerbe. Einmal Cosplay und dann den allerseits beliebten Style~
Beim Cosplaywettbewerb hat KIA gewonnen *applaudier*
und beim Stylewettbewerb ein Mädel namens Tora~
Photobucket
Auf dem Bild schlecht zu erkennen..., aber sie hat weiße Schuhe an und eine karierte Hose und sitzt links.

Gut, danach gings dann auch schon fast wieder ans Aufräumen.
War ein relativ schöner Tag und Helfer sein hat mir gefallen ^^
bis zum nächsten BeViT am 6.08.11

1 Kommentar:

0kia0 hat gesagt…

wieso rede ich zuviel? XDDDDDDDDDD
hahahaha
ich sollte frisör werden ... NICHT xD

war klasse dass ihr da wart <3<3<3<3
ich hoffe wir können weiterhin mit euch beiden als helfer-lein zählen :D