Mittwoch, 6. April 2011

Bett+Schreibtisch+etc.

Photobucket


Heute war ein wundervoller Tag ♥
Zunächst sind ja Mama, Hansi und Max heute gekommen und wir waren im Pocco Shoppen *-*
(nachdem die sich erst mal gepflegt verfahren hatten xDD)
Photobucket
Ja und da hab ich dann auf Anhieb mein Traumbett gefunden *-*
Ein Himmelbett mit schwarzem Gestell (matt)
Natürlich gleich mit allem drum und dran^^
Das Gestell hat alleine schon ~150€ gekostet
Dazu noch die Matratze(mit Federkern)+Rollrost ~130€
Mah ich liebe meine Mama dafür, dass sie mir immer sowas tolles schenkt ♥.♥
Alleine hätt ich mir so ein tolles Bett nie leisten können T^T
Angeliefert wird das ganze dann am Freitag und mal sehen, ob wir das zusammen gebaut bekommen, aber ich denke schon. Immerhin haben wir den Schreibtisch auch alleine zusammen gebaut *stolz*
Photobucket
Dazu gabs noch schöne, doppellagige, braune Vorhänge (blickdicht), weil ich es ja so gerne habe, wenn es schön dunkel ist ♥
Photobucket
Außerdem hab ich noch ne super flauschige Decke abgestaubt, die mir glücklicherweise zufällig ins Auge gefallen ist. Seid ich mal eine im IKEA gesehen hatte, wollte ich eine haben, aber als ich die 20€ dafür übrig hatte, gabs keine mehr ._.
Aber die hab ich ergattert (und die hat 25€ gekostet xX)
Photobucket
und...
sie is so flauschig *-*

Uh, dann hab ich was gesehen, das ich am liebsten auch gleich noch mit eingesackt hätte *.*
Nen Totenkopfsitzsack ♥♥
Aber 50€ für son Ding...boah~
Photobucket

Anschließend ging es noch bei Lidl einkaufen :D
Is das nich mal ein schöner Anblick hihi~
Achso...ne neue Bettdecke hab ich auch....Steppbett mit silikonisierter Polyester Füllung...
Keine Ahnung, was genau das is, aber es is verdammt kuschelig *-*
(und ne Kaffeemaschine war auch noch drin hehe)
Photobucket
Nachdem wir dann erst mal alles zu hause abgeliefert haben, gings essen.
Nach einem ewigen Überlegen, wo denn was is, was kein Bistro o.ä. ist, ist mir eingefallen, dass am Frankfurter Tor ja ein STEAKHOUSE is und da gings dann direkt hin^^
Photobucket
Die Auswahl war schön groß und auch exotisch. Die Bedienung war wirklich nett (hat auch 6€ Trinkgeld bekommen OO°)
Ich hatte Steak mit Knoblauchsauce ^^
Mama hat das gleiche, nur mit Championsauce ~
Wir haben beide nur die Hälfte gegessen xD und den Rest hab ich für Honey einpacken lassen :D
Photobucket

Als ich dann wieder zu Hause war, war Honey schon dabei den Schreibtisch zusammen zu schustern xD
Nachdem sie sich dann erst mal gestärkt hatte, hab ich ihr auch geholfen hehe
(die Schrauben waren echt der blanke Horror uû)
Suchbildaufgabe: wo is Mumin?
Photobucket
FORTSCHRITTÄÄÄÄ~
Photobucket
und das Endergebnis~
ist er nich schön? ^^
Photobucket
Jah~
Eigentlich war er als Computertisch geplant, aber der würde nicht mehr in meine Ecke passen, also nehm ich den kleinen, schwarzen für meinen PC und den neuen nutzen wir als Nähtisch (is auch nötig xD)
Wir haben ca 1 1/2 Stunden gebraucht, um ihn einzuräumen......
Photobucket
Aber nun ist er fertig und sieht so toll aus :D
Suchbildaufgabe 2: wo is Mumin?
Photobucket

So~
Jetzt warte ich noch auf mein Bett am Freitag und das wird dann auch dokumentiert xD

Nochmal ein dickes, fettes DANKE!!!! an Mama und Hansi fürs bezahlen *-*
Ihr seid Helden, aber sowas von!

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

yeah das bett sieht toll aus ^3^
fast wie meins nur mit himmel XD
hoffentlich ist es auch genauso bequem unbd du kannst gut drin schlafen ^3^