Samstag, 9. April 2011

BETT BETT BETT BETT BETT!!!

Photobucket

SO!
Gestern war es ja nun endlich soweit.
Mein Bett sollte den Weg in meine Zimmerhälfte finden :D
Gesagt war ja zwischen 9 und 12 Uhr und deshalb sind wir halb neun schon aufgestanden und haben meine Ecke frei geräumt..., gesaugt und gewischt. Alles bereit fürs Bett sozusagen
Photobucket
Irgendwo musste natürlich mein ganzer Kram hin xD
Und jetzt kommen wir fast gar nicht mehr an unseren Schrank, weil wir noch nicht so genau wissen, wo wir den Fernseher hin stellen wollen xX
Der Baum steht ja auch noch da (den Mumin von Zeit zu Zeit mal anknabbert xD)
Aber wir finden bestimmt noch etwas HAHA
Photobucket
Ich konnte es natürlich nicht abwarten, dass es endlich ankam und so stand ich die ganze Zeit am Fenster und habe einen UNFALL beobachtet...Dieses Killerpärchen wollte ein parken und in dem Moment kam ein Fahrradfahrer und is genau gegen die Motorhaube geklatscht xD Ordnungsgemäß wurde dann auch die Polizei verständigt, die ca. eine Stunde später auch ankamen xX
PhotobucketPhotobucket
Nunja~
So gegen 12 hat Honey dann mal da angerufen und gefragt, wann die Herren denn mal kommen und siehe da~
15 Minuten später waren sie dann doch endlich da und haben mir mein Bettchen gebracht ♥
Photobucket
Ich pass auch fast einmal quer auf die Matratze xD
Photobucket
Nachdem Wir uns dann erst mal organisiert hatten, ging das Bauen vom Gestell schon recht fix und dann ist erst mal Kia vorbei gekommen zum Essen.
Es gab Nudeln mit Tomatensauce und heute gehen wir bei Kia essen :D
(und D Furi lernen)
Photobucket
Nach dem Essen ging es dann weiter und ich hatte FAST nix mehr zu tun, weil die beiden alles alleine gemacht haben >^<
kam ich mir schon etwas nutzlos vor...
Photobucket
Nachdem wir dann die komplizierten Mitlledinger für das Rollrost zusammen geklemptnert hatten und die Matzratze drauf war, ging es an den Himmel *-*
Photobucket
Während sich Honey und Kia um das Anbringen der Stangen gekümmert haben, habe ich die tollen Vorhänge drauf gefädelt :D
Da hatte ich dann endlich mal wieder was zu tun haha
Photobucket
Anschließend noch Decken und Kissen drauf und meine Plüschdecke natürlich ganz oben und fertig war der Lack xD
Mumin hat auch gleich mal probe gesessen xD
Photobucket
so süß ♥
Photobucket
Es liegt sich wirklich traumhaft und es ist so voll total kuschlig, dass ich heute früh Probleme hatte hoch zu kommen XD

Keine Kommentare: