Donnerstag, 24. März 2011

Gideon ♣

Photobucket

Seid heute haben wir einen neuen, kleinen Schützling.

Den Gideon
Photobucket
Ein kleiner, noch kein Jahr alter Chihuaha .
Er bleibt bis Dienstag hier in unserer Obhut. Sein erstes Malheur ist auch schon passiert, aber er ist ja noch jung.
Wir waren auch gleich eine größere Runde mit ihm draußen(obwohl ich krank bin xX), denn Honey wollte unbedingt in den einen Schuhladen.
Photobucket
Wetter ist ja auch schön und wir hoffen, Gideon wird ein Bisschen müde~
Ich hab mir bei der Gelegenheit auch gleich mein Outfit fürs BeViT zusammen gestellt hehe
Diesmal alles in Schwarz. Meine Haare werd ich dann noch entsprechend stylen, aber zum Gassi gehen war der out of bed look schon ganz passend. Es ist ja auch recht windig heute.
Photobucket
Ich mag das Outfit ♥

so und zum Schluss hab ich grade noch ein Video gemacht, in dem Honey mit Gideon spielt.
(er macht das ganze Video eigentlich das Gleiche xD)


Keine Kommentare: