Donnerstag, 17. März 2011

CD's wanted ♥

Photobucket

Argh~
Seid geraumer Zeit wünsche ich mir zwei Singles von
凛: LIN -the end of corruption world

Am liebsten hätte ich ja

"As i forever exist"

(PV zum Lied)

auf der Single sind ja noch die Lieder
"Fake Dance" und "Freedom"
zu "Fake Dance" gibt auch ein Video, in dem Riku uns den Furi mal zeigt (und sich wirklich ganz arg das Lachen verkneifen muss):


Die andere Single ist
"Metamorphose"
(PV zum Lied)


Ich mag das Lied echt total gerne und auch das zweite auf der CD
"Walking in the Rain". Das hat einen echt coolen Rhythmus xD
Ach ja und in einem Lied singt Riku auf deutsch...also À la Kyo. Er zählt bis vier. Ich frag mich ja, warum ausgerechnet bist vier, aber gut. Ich will das jetzt mal nicht in Frage stellen.
Ich denke, wenn ich die Möglichkeit habe mir die CD's zu bestellen, werde ich das auch sofort machen, aber im Moment ist es ja schon recht sinnlos etwas aus Japan zu bestellen...

und KISAKI mit gewohnt versteinertem Gesicht xD
Ach ja das Outfit von Riku in dem Metamorphose PV würde ich ja zu gerne mal cosplayn hehehe

Keine Kommentare: