Samstag, 6. November 2010

Mao allein in CB

Photobucket

So~
da ich ja in der letzten Zeit sowas von schreibfaul war, scheib ich jetzt doch endlich mal wieder einen Eintrag xX
Photobucket
Ich war diese Woche von Dienstag zu Donnerstag endlich mal wieder in CB
Photobucket

Photobucket
und ich hab mal wieder festgestellt, dass es echt schön ist dort zu Besuch zu sein
allerdings....ist mir mal wieder ebenfalls aufgefallen, dass es manchmal wie ausgestorben ist XD
Photobucket

Blechen Carré oO (kein Mensch xD)
Photobucket
Vorm Galleria Kaufhof...nur eine Omi...
Photobucket

Zu Hause erwartete mich dann eine niedliche Überraschung in meinem Bettchen von meiner Mama
Photobucket
Ich mag zwar kein Nougat, aber das is ja mal sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Photobucket

auf dem Weg zum Treffen mit Senja und Goof ist uns wieder was lustiges aufgefallen xD
Photobucket
Das ist das gesamte Liniennetz der Straßenbahnen Cottbus xDD niedlich oder?
HAHA
und dann endlich wieder mal gemütliches beisammen sitzen mit unseren beiden Schnuckis ♥
Photobucket

Photobucket
Danach haben wir uns mit Marcel getroffen und waren was essen und was trinken und nett wie ich nunmal bin, hab ich ihm erlaubt uns noch zum Bahnhof und mich wieder nach Hause zu bringen ^^
und ich hab noch eins drauf gelegt und ihn den Fernseher tragen lassen xD
Photobucket
Photobucket

Dann war der Tag auch schon vorbei und ich bin eigentlich auch gleich ins Bett geplumst...
und ich konnte eeeeeeendlich mal wieder ausschlafen
Photobucket
Mittwoch war voll gepackt xD
Erst...war ich baden (nach essen und Kaffee)
dann hab ich was gegessen xD
Einkaufen war ich auch und dann hab ich mich mit Mama in der Stadt getroffen hihi
Natürlich hab ich nicht nur was zu Essen abgestaubt, sondern auch was zum anziehen *-*
Photobucket

Photobucket

Außerdem hab ich ein Geheimnis erfahren...
Bei meiner Mama bahnt sich eine neue 'Beziehung' an....
na mal sehen...mich hat die Info WER es ist schon fast aus den Socken gehaun...
aber ich muss sagen er gibt sich schon Mühe ^^
Photobucket

So, am Ende des Tages waren wir noch in der Burg~
uuund da hab ich ne Menge Cola und Schokolikör und einen O-Saft getrunken xD
Außerdem hab ich den Max kennen gelernt
Photobucket
Voll plüschig das Vieh oo°

Donnerstag bin ich um sieben aufgestanden und hab mit Mama noch einen Abschiedskaffee getrunken~
und dann hab ich auf Honey gewartet....und daaaaaann gings wieder ab nach Hause
Aber das war ganich schlimm, weil sie hatte SAMY sabei *-*
mein kleiner Plüschwauwau ♥

Keine Kommentare: