Samstag, 9. Oktober 2010

shopping und Hochsteckfrisuren xX

Photobucket

Neulich~
Waren Honey und ich shoppen (ja schon wieder xD)
nachdem wir endlich unser Geld bekommen haben, mussten wir natürlich das machen, was man als Frau nunmal mit Geld macht....es ausgeben~
Photobucket

Aber vorher hab ich bei Honey mal eine Frisur ausprobiert sie wollte die eine von Sakurina
Photobucket

Natürlich war von vornherein klar, dass es nicht so aussehen wird, denn Honey ist blond und hat kürzere Haare ^-^
Aber ich war entschlossen mein Bestes zu geben und am ende war ich nur noch am improvisieren XD
so sah es dann am Ende aus:
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Mir gefällts und Honey auch :D

Nach ca. 3h Arbeit konnten wir dann zum Glück endlich endlich endlich los *-*
Photobucket
war ja schon fast wieder dunkel xD aber wir haben doch ganze 4h in der Stadt verbracht haha

Ich fand ich sah im Vergleich zu Honey mal wieder komplett mistig aus xD
Photobucket
aber was will man erwarten...hätte ich mich auch noch gestylt, dann hätten wir gar nicht mehr los gehen brauchen....
Nunja~
Ich hab mir auch endlich mal einen Crep gegönnt hihi
Blaubeer^^
Hab ihn nicht aufgegessen....war mir zu viel xX aber war lecker ^-^
Photobucket

Natürlich bin ich auch fündig geworden :D
ich wollte ja schon eine Weile mal eine kurze Hose, die nicht plump aussieht und...ich hab eine gefunden und sie war sogar runter gesetzt hihi

15 hat sie nur gekostet ^^
(wo wir grade beim Thema sind...Goof wo ist denn mein Gürtel >< href="http://s178.photobucket.com/albums/w279/RampenSau/sucks/?action=view&current=einkaufen2.jpg" target="_blank">Photobucket
Na jedenfalls hab ich auch endlich eine neue Mütze xD (war die letzte)
Photobucket

und als wir uns neulich mit Yasu♥ getroffen haben, hab ich mir spontan Schuhe bei Deichmann gekauft....ein echtes HighLight xD
Aber sie sehen ganz cool aus ^-^
Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

den gürtel hatte ich zu den anderen gelegt O_O
muss also da sein

kleine gegen frage XDD
überweißt ihr mir den monat noch das geld was ich euch für london ausgelegt hab?
kann das nämlich gut gebrauchen weil ich schon seit 3 monaten verscuhe meine kreditkarte wieder auf null zu bringen XD