Samstag, 18. September 2010

Sesshoumaru

Photobucket
Heute einer meine Lieblingsbösewichte:

Sesshoumaru aus InuYasha

Den Anime hab ich früher immer ganz brav auf RTLII geguckt xD
Vor einigen Tagen hats mich dann aber auch wieder gepackt und ich musste wieder anfangen (diesmal im Internet) den Anime zu gucken.
Mein Lieblingschara ist auch gleichzeitig mein Lieblingsbösewicht aus dem Anime
Photobucket
Wie auch beim letzten Anime den ich komplett geguckt habe

(Full Metal Alchemist)
Photobucket
habe ich auch hier den unwiderstehlichen Drang verspürt mich künstlerisch auszuleben~

Also habe ich Sesshoumaru gezeichnet
Original:
Photobucket
und die Zeichnung (leider hab ich mich am Rand unten verschätzt und den unteren Teil nicht mit aufs Blatt bekommen xD ...is in A5)
Photobucket

Ich find das Fell is mir gut gelungen ^^
Der Effekt kommt im übrigen von einem Bearbeitungsprogramm ^^°°°
Die Folgen mit ihm gucke ich am liebsten :D
Photobucket

Keine Kommentare: