Freitag, 10. September 2010

rosa Gummibälle...

Photobucket

Nachdem ich letzte Nacht im Traum ziellos mit Bus, Auto und meinen Beinen umhergeirrt bin, kam ich endlich an einem Lagerhaus an.
Einige Menschen liefen dort umher und ich ging auf einen Großen zwei-Türigen Eingang zu, von dem nur eine offen stand.
Mir kam ein junger Mann entgegen und hielt mir lächelnd einen rosa Gummiball mit Gesicht entgegen.
Er hatte noch einen, den er scheinbar selber behalten wollte. ich dachte erst an Werbegeschenke und nahm den Ball, folgte dem Mann ins Innere der Halle.

Kurz darauf stand ich in einem recht großen Abstand zu dem Mann mit dem Ball und im selben Abstand zu uns beiden vollendete ein anderer Mann das Dreieck und wir fingen an uns die Bälle zu zuwerfen.
Ich hatte den ersten Mann, von dem ich den einen Ball hatte schon am Anfang identifiziert...

Es war Miku...
Photobucket
Am Schluss des Traumes bin ich einem ball entgegengehechtet, fing ihn auf und rutschte zu seinen Füßen. Er lachte und ich sagte "Aber ich hab ihn~"
und wach war ich~

Merkwürdiger Traum
γ(▽´ )ツヾ( `▽)ゞ

Keine Kommentare: