Donnerstag, 30. September 2010

Pokemon Black~

Photobucket

Ich spiele ja momentan die neuste Version von Pokemon ^.^

Die black Edition~
Photobucket
Auf Japanisch versteht sich, aber Honey hat neulich so einen Patch gefunden, bei dem man das Menü und die Attacken und die Pokemonnamen auf Englisch hat :D

Ich bin noch nicht weit, aber es macht Fun und es ist auch schon viel neues dabei.
Zum Beispiel eine Traumwelt und neue Features wie den Livechat mit anderen Playern.
Außerdem kann man wieder zwischen Männchen und Weibchen als Spieler wählen.
Photobucket

Natürlich sind auch komplett neue Pokemon wieder dabei und eins muss ich hier mal vorstellen. Ich hab es heute erst gefangen. Eigentlich nützt es nicht viel und es ist auch nicht wirklich stark, aber es ist toll ♥
Es ist ein Heilpokemon (wie Chaneira)
Es heißt Tabunne und ist natürliche in eher seltenes.
Photobucket
Allerdings kann man dieses Pokemaon schon gut fangen. Etwas neues....wenn Tabunne auftaucht wackelt an der Stelle das Gras ^-^
Aber es ist recht gut zu finden, wenn man auf seine Umgebung achtet :D
Photobucket

Natürlich gibt es auch wieder ganz tolle neue Starter :D
(von links nach rechts)
Tsutarja(Pflanze), Pokabu(Feuer), Mijumaru(Wasser)
Photobucket
Ich hab diesmal anhand des Aussehens der Entendwicklung entschieden wen ich nehme und habe mich deshalb für Tsutarja entschieden ^-^
So sieht dann als Jarōda aus
Photobucket

So das wars erstmal fürs erste xD
So viel wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber es kam so über mich ^.^

Keine Kommentare: