Donnerstag, 9. September 2010

Percy Jackson~

Photobucket

Ich versetzte alle alle Welt die mich und mein Durchhaltevermögen beim lesen kennen nun in Erstaunen und sage: "Ich habe heute 4 1/2 Stunden damit verbracht ein Buch zu lesen und ich bin damit fertig geworden."

Natürlich habe ich nicht das ganze Buch von ca. 400 Seiten an einem Stück gelesen, aber die letzte Hälfte habe ich schon ohne große Unterbrechung geschafft.
Photobucket

Leider habe ich, als ich mich durch die letzten Seiten gekämpft habe festgestellt, dass mich das Buch nicht so vom Hocker gerissen hatte, wie ich es am Anfang gehofft/vermutet hatte.

Nunja deswegen werde ich die anderen Bände wohl doch nicht lesen (oder vielleicht später).
Vorher aber werde ich mich meinen neuen 'Errungenschaften' zuenden.
Ein Glücksgriff oder nicht?
Photobucket

"Die Tore zu Anubis Reich"
und
"Zu den Waffen! Düsterer Ruhm1"

Zwei unbekannte (für mich) Autoren. Der Schnuppertext hinten klang für mich recht ansprechend. Ich weiß noch nicht was ich als erstes lese...(vllt lasse ich "ene mene muh" entscheiden)
(^∇^)

Keine Kommentare: