Dienstag, 7. September 2010

ein tag im z00

Photobucket

Gestern waren Honey und ich mehr oder weniger spontan im Berliner Zoo パンダ
Photobucket

der Eintritt mit Aquarium war 18€ und jetzt sind wir bald wieder pleite
Photobucket
aber das hat sich echt gelohnt...zumindest wenn man Tiere so mag wie wir ドキドキ
Als erstes sind wir Richtung Raubtierhaus gegangen, wo wir im draußen Gehege schon den süßen BaoBao beim Schläfchen sehen konnten.
Hätte er günstiger gelegen, dann hätte ich auch ein Bild gemacht :D

Drinnen haben wir uns dann kleine Raubkatzen und coole kleine Dinger angeguckt xD
(von denen hab ich aber keine Bilder gemacht...die sind zu schnell rumgewuselt xX)

Dann gings weiter zu den großen Katzen ♥
Drinnen waren ein Löwe und seine Löwin...und der Kerl hat ganz schön angegeben xD
PhotobucketPhotobucket

Joah dann gings nach unten zu den Nachtaktiven Tieren, aber da man da ohne Blitz Bilder machen musste, hab ichs einfach mal gleich gelassen...
Draußen waren dann noch die ganzen anderen Kätzchen und ich kam nicht umhin auch von denen Bilder zu machen :D
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Später waren mir noch bei den Pinguinen, aber die wollten uns nich angucken xD
Photobucket
Aber die Robben waren echt süß hihi
Da haben wir dann auch eine kleine Pause gemacht
Photobucket

Da standen auch haufen Statuen rum...., aber die waren echt schön und so. Bei den Enten gab es diese jene welche und als wir da ankamen ging das Wasser an xD
Photobucket

Naja...Eine kleine Stärkung haben wir uns auch gegönnt
Einen Kinderteller mit Huhn und Bratkartoffeln
Photobucket
Hat zwar nicht so geschmeckt, aber irgendwie hab ich jetzt Hunger bekommen *lol*

Nunja nachdem wir dann eigentlich auch alles gesehen haben(sogar den Knut xD), haben wir noch eben die Wölfe gesucht xD
und siehe da...gefunden~
Ein schönes Rudel weißer Wölfe...am chillen xDD
Photobucket
So...und was ist nun das merkwürdige an diesem Bild?
(kleiner Tip: die Spatzen ganz unten bei dem FLEISCH!)

Bevor es dann auch raus ging, waren wir noch schnell im Elefantenhaus ^-^
Photobucket

Photobucket

ENDE~
Ps.: Das Aqauarium bekommt einen extra Eintrag ヾ(@^(∞)^@)ノ

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

die pinguine wollten euch nicht angucken weil ich nciht dabei war XDD