Montag, 13. September 2010

Connichi

Photobucket

Mein Outfit von der Connichi
Photobucket

Spontan....5 Stunden vorm los fahren noch entschieden, dass wir gehen und wieder einmal hat sich unsere Spontanität als gut erwiesen ニコニコ
Ich hab allerdings vergessen es zu fotografieren als ich es an hatte xD
Allerdings bin ich bestimmt auf ein paar Bildern drauf, die Freunde gemacht haben, also werde ich dann vllt noch ein Edit schreiben.

Viel will ich auch nicht zur Nichi schreiben, außer dass ich viel Spaß hatte (ausnahmsweise) XD
Ich hab so viele Leute getroffen, die ich so lange nicht mehr gesehen habe und ich sah toll aus!!!

zwischendurch gabs auch was zu Essen *haha*
Photobucket
Blumenkohl und Brockoli ^^ gibts was schöneres ヾ(@^(∞)^@)ノ

und auf der Rückfahrt habe ich etwas sehr seltenes gemacht...ich habe ein Gummitierchen gegessen. Allerdings nur, weil ich es geschenkt bekommen habe xD
Photobucket
Das soll eine Hello Kitty sein γ(▽´ )ツヾ( `▽)ゞ

Ok also...solche Events könnten immer so schön sein
PEACE!~
Photobucket

Keine Kommentare: