Freitag, 3. September 2010

CB und schlechte Kaffeesahne xX

Photobucket

Am Mittwoch waren Honey und ich in Cottbus
Photobucket
Wir hatten den Plan noch ein paar wichtige Sachen zu holen und uns mit Senja zu treffen ヾ(@^(∞)^@)ノ

Vorher haben wir unsere Mütter auf Arbeit besucht und zu Hause hab ich dann endlich mal wider ohne Zeitdruck und Paranoia duschen können あせる
Um 2 Haben wir uns dann mit Senja getroffen und waren erstmal Kaffee trinken um Coffffffeeeeeeee Shop ドキドキ
Photobucket
Nach diesem Kaffee begannen meine Schmerzen....
Zu Hause hatte ich nämlich Kaffee gekocht und getrunken....allerdings war die Sahne schlecht....die zwei Schlucke, die ich hatte, haben wohl gereicht um mir den Magen zu verderben...
Zu Essen gabs dann auch noch
Photobucket
Jedenfalls waren wir noch ein bisschen schlendern(ich mit Schmerzen)
und dann haben wir Senja zur Arbeit gebracht und waren noch im H&M und im Thalia
Honey hat sich den 2. Teil von dem Percy Jackson Kram gekauft...
Um vier haben wir uns wieder beim Coffee Shop getroffen mit meiner Mama und siehe da...
Photobucket
noch ein dark Moccachino ラブラブ!

Joah...danach waren Honey und ich nochmal bisschen shoppen und Abend gings dann nach Hause...
Meine Bauchschmerzen waren so stark, dass ich kaum grade sitzen konnte ショック!
Von Mama hab ich dann dreierlei-Tropfen bekommen und Schmerztabletten genommen...
Wir sind dann auch noch mal bei BK vorbei und Senja hat mir meinen Teebeutel aufgegossen hihi
Nya...der nächste Tag war auch noch aua und im Moment habe ich mir glaube ich einen Nerv in der Hüfte eingeklemmt xX

Ja und wir ham uns ganz tolle Westen geholt *-*
Die sind totaaal kuschlig und so *plüsch*
PhotobucketPhotobucket

Keine Kommentare: