Freitag, 3. September 2010

buying last days

Photobucket

Ich kam in den latzten Tagen nicht umhin ein paar Sachen zu kaufen...
Aus Frust durch das blöde AA musste ich mir ein bisschen Luft verschaffen und wie könnte es besser gehen, als sich einfach mal etwas zu gönnen...

In Cottbus am Mittwoch bereicherte ich mich mit einer Weste
Photobucket
einer Termostrumpfhose
Photobucket
und einer weißen Hose. Eine solche begehre ich schon seid einiger Zeit und nun habe ich endlich eine passende gefunden 音譜
Photobucket
Gestern begaben wir uns hier in Berlin noch einmal in die Stadt und meine Errungenschaften grenzen sich auf zwei Dinge ein.
Einen neuen Schirm( meinen alten habe ich ja erfolgreich zerwirkt)
Photobucket
und eine Fusselrolle, die mir in den 2-3 Wochen in denen Sammy uns mit seiner Anwesenheit beehrt sehr Hilfreich sein wird
Photobucket

und hier jetzt noch ich, bekleidet mit Weste und Hose
Photobucket
(die Gnomenoptik rührt daher, dass meine liebe Honey, die 30cm größer ist als ich das Bild gemacht hat)

Zudem war Honey heute noch einmal draußen und hat mitgebracht:
eine Kuscheldecke in DIR EN GREY Optik γ(▽´ )ツヾ( `▽)ゞ
Photobucket

und ein Buch namens
"Percy Jackson
Diebe im olymp"
Photobucket

Da ich ja nun endlich mit allen sieben Büchern der Harry Potter Reihe fertig bin und ich mich wehement weigere die Biss Reihe zu lesen, werde ich dieses Buch und die weiteren lesen.

Keine Kommentare: