Samstag, 14. August 2010

Tommy und der Gang zum Amt

Photobucket

Jaha also vorgestern früh hat mich die Eva angerufen und gefragt, ob ich nicht kurzfristig Zeit habe, um auf ihren Tommy aufzupassen.
Sie hatte zwar schon jemanden, aber der wäre wohl abgesprungen und nu bin ich ja im Geldnotstand und hab natürlich zu gesagt. Demnach sind wir also ungeplant früh aufgestanden und zu Eva gefahren (so ca. 1 1/2Stunde ショック!)
Photobucket
Da war dann umsteigen angesagt in Hackescher Markt (oder so)...mit Straßenbahn
Dann Friedrichstraße (s Bahn)
Photobucket
Ich glaub lange dauerts nicht mehr, dann komm ich auch ohne Hinweisschilder da zurecht ( ̄▽+ ̄*)

Und ca. zehn Haltestellen später waren wir dann doch endlich am Ziel...zumindest was die Fahrt anging....
Photobucket

Wir mussten dann noch ein Stück laufen, aber das ist ja nicht der Rede wert ^-^
Nachdem ich mit Eva dann alles abgesprochen hatte und sie mir den Schlüssel gegeben hat, sind wir dann auch wieder zurück ^^
Unterwegs haben wir uns dann doch entschlossen (wo wir schonmal draußen waren) doch endlich den ungewollten Gang zum Amt zu machen ショック!
Wir standen da eine Stunde an der Anmeldung an....dann nochmal eine Stunde warten+Gespräch
Photobucket
und dann haben wir auch gleich nen Termin bekommen bei unserem Zuständigen (hat nochmal eine Stunde gedauert)
Photobucket
Nach 3 anstrengenden Stunden aber.....konnten wir dann doch endlich mal nach Hause gehen (-""-;)
und so sie die Aussicht von ganz oben im Amt aus ^-^
Photobucket

Keine Kommentare: