Montag, 16. August 2010

Rückblick

Photobucket

Im Rückblick auf die letzten Tage:

Vorgestern hat sich Honey nachdem wir Tommy gefüttert haben doch glatweg auf die Nase gelegt...
Das war weniger lustig, als es klingt....Sie ist regelrecht die Treppe runter gerollt, aber sie konnte sich noch abfangen und hat sich deswegen NUR das Knie verletzt...叫び
(mitlerweile hat es schon die Farbe gändert und ist nun grün/gelb/lila)
Photobucket

Zudem muss ich hier mal meine Reue gestehen, dass wir die letzten Tage hauptsächlich schwarz gefahren sind...zwecks Geldmangel...
Glücklicher Weise konnten wir Kontrollen ausweichen, oder das Glück war zufällig mal auf unserer Seite....
Außerdem muss ich sagen, dass mir das Bahn fahren hier mehr Spaß macht als in Dresden, allerdings vermisse ich ein bisschen die Bequemlichkeit der Sitze aus dem Schnellzug in London
Photobucket
( ̄▽+ ̄*)

So!
Gestern haben wir uns dann auch mit Jörg getroffen und Sammy kennen gelernt...
Ein Kniehoher kleiner schwarzer Hund, denn wir ab dem 28. 2 Wochen lang hier haben werden.
Am Samstag konnt er schonmal zur Probe, ob er auch hört und wie die Nacht so abläuft.
Ich muss sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war.ドキドキ Sammy ist so süß und lieb...ich muss ständig an Shaddow denken (Hund von meinem Bruder)
Gegen Abend hab ich dann Lust bekommen einen meiner Lieblingsfilme zu gucken.

"Sonnenallee"

Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber eins steht fest...ich könnte ihn immer wieder gucken ニコニコ

Ja und dann hab ich mir mal mein ZeichenTagebuch so angeguckt und überlegt...ist es denn nun gut oder nicht xD
Ich find es nicht schlecht, aber außergewöhnlich gut ist es ja nun auch nicht oder oO
Photobucket

Photobucket

Photobucket
hihi
Joah und da ich letzte Woche bei meiner Mutter erwähnt habe, dass ich ein biiiiiiisschen pleite bin...., hat sie mir nochmal was überwiesen ラブラブ!
(meine Mama is eben doch die beste ^^)
und deswegen...konnten wir heute endlich mal wieder was zu Essen einkaufen gehen xD
Außerdem haben wir uns noch mit Tee eingedeckt...Ja, es grenzt schon an eine Teearmee (*゜▽゜ノノ゛☆
Photobucket
An dieser Stelle noch ein Lob an Honey, die grade mit dem Abwasch fertig geworden is ^-^

Vorhin haben wir auch noch einen Film geguckt

"Die Verurteilten"
Ein toller Film *nick*


So....das wars erstmal xD
Is ja auch lang genug der Eintrag...

Keine Kommentare: