Samstag, 14. August 2010

Regen und Schuhe

Photobucket

Ah heute regnet es ja in einer Tour ショック!
Da fällt mir ein, dass ich ja schon seid Ewigkeiten mal einen neuen Schirm wollte uû , aber der ist ja flöten gegangen und jetzt muss ich meinen Hello Kitty Schirm nehmen (der echt super zu meinem Style passt あせる)
Eigentlich wollte ich ja mal einen durchsichtigen like this
Photobucket
Aber entweder hab ich kein Geld grade, oder ich find keinen. Ich meine im Internet kann ich mir einen bestellen, aber das werde ich wohl erst machen, wenn ich mal geld übrig habe (kann also noch dauern ヾ(▼ヘ▼;))

Wie dem auch sei....Heute das vorletzte mal zu Tommy und mal im Regen *hihi*
Ein Memo an mich...Ich bin kein FlipFlop Mensch....Ich trage viel zu oft und gerne Strumpfhosen (damit man meine Beine nicht sieht)
Meine Demonia Flops くつ
Photobucket
Sind jetzt zu meinen neuen Kloschuhe mutiert xD
(Wenn ich aufs Klo gehe zieh ich die an *erklär*)
Als Ersatz müssen meine mit Tomatenzeug beschmutzten *zu Honey guck* (`×´) Ballerinas
herhalten...
Nun denn....Feststellung des Tages lautet:
Mao braucht neue Schuhe sonst unglücklich!

Keine Kommentare: