Mittwoch, 11. August 2010

nails?

Photobucket

Honey hat ja vorgestern und gestern ihren ersten 'Job' in Angriff genommen und für Hyura Nägel modeliert.
Photobucket
Montag kamen die beiden soweit, dass sie schon das Muster drauf hatte (Leopard), aber es war schon sehr spät, also wurde der Rest auf Dienstag vertagt ニコニコ

Es ging ja nun zum Glück ein bisschen schneller, denn die Nägel waren ja schon fast fertig.
Nach einigem Hin und Her hatten sie sich auch für alles entschieden, was und wie es rauf sollte (≡^∇^≡)
Photobucket

Beide waren auch zutiefst konzentriert mit ihrer Arbeit xD
Und Hyura wurde immer euphorischer angesichts ihrer neuen, schönen Nägel ラブラブ!

Aber während die beiden sich um die Nägel gekümmert haben, habe ich mir mal unseren ganzen Bastelkram zur Hand genommen und alles mal fotografiert und ich bin zum Schluss gekommen, dass wir ja doch schon recht viel haben ショック!

Kommen wir zu Bild 1:
Photobucket
1 Kiste mit Perlen etc.
2 Förmchen für DecoSweets (Dougnuts etc.)
3 Claires Strasssteinchen Kiste
4 Strasssteinchen zum aufkleben
5 Kiste mit Perlen und DecoSweets
6 Nagelsticker
7 Förmchen für DecoSweets (Törtchen etc.)
8 Perlen, Pailletten etc. in weiß
9 kleine Glasperlen
10 mini Strasssteinchen
11 aufklebstrass in blau
12 Strasssteine rot
13 Perlen in weiß / Perlen in gold und rosa
14 Halbperlen weiß
15 Perlenherzen weiß
16 Pailletten weiß
17 pink Decosahne

Auf dem nächsten Bild sehen eine Ansammlung von unseren normalen Nagellacken in vielen verschiedenen Farben ネイル
Photobucket

Dann alles was wir an Pflegelacken haben
Photobucket
Darunter Nagelöl und frensh nail Lacke ニコニコ

Unsere Sammlung an schönen Pastelfarben, auf die wir ganz stolz sind
Photobucket
natürlich alle von essence ドキドキ

Und zu guter letzt 2 schon fertig gestellte Nagelsets
Photobucket
(die noch neue Besitzer suchen)

Während Honey und Hyura so Philosophiert haben, sind sie auf die Idee gekommen alles nochmal in blau zu machen und ich sollte dann auf meinem Nagel ausprobieren, wie das mit gold-blauem Leopardenmuster aussehen würde und hier das Ergebnis
Photobucket
Cool wa xD

Nya meine Nägel sind ja nie so schön にひひ
Hier nun das Endergebnis von Hyuras Nägeln
Photobucket
Ich für meinen Teil finde sie sind echt toll geworden ドキドキ

1 Kommentar:

Hannah Sophie hat gesagt…

wow *__*
sieht total tollig aus ♥

woher habt ihr denn die ganzen sachen ?
(besonders die formen für Decosweets ?)