Donnerstag, 19. August 2010

Mittwoch

Photobucket

Gestern....hab ich mich extra toll angezogen, weil ich mich mit Yasu getroffen habe (●´ω`●)ゞ

Photobucket

Aber vorher war ich noch mit Honey Eva treffen. Schlüsselübergabe und ich hab mein erstes Gehalt bekommen xDD ...21€ *lol*
Die wir dann auch gleich mal gebürtig auf den Kop gekloppt haben (wie man das eben so macht)
Da wir beide Hunger hatten und ich unbedingt mal wieder eine Currywurst essen wollte, sind wir auf den Alex gegangen (da war ja wie immer was los) und haben uns an so einer Bude welche geholt....
Photobucket
Mit Pommes....
Nun muss ich mal sagen, dass mir davon echt schlecht geworden ist....
Das war kein Curry...Das war Tomatenmark mit Currypulver.....ドクロ
Und irgendwann hat es echt mehr als widerlich geschmeckt.....

Nunja wir haben es dann sein lassen und sind erstmal neue Stoffe für Schleifen einkaufen gegangen (≡^∇^≡)

DANAAACH waren wir noch bei einem Becker, denn Hunger hatten wir ja immernoch ショック!
Da hab ich dann Fish mit Kartoffelbrei gegessen und Honey hatte einen Windbeutel xD
Dazu gabs noch Kaffee~コーヒー

Photobucket
Fazit von dem Essen:
PhotobucketDer Kartoffelbrei war aus der Tüte und angebacken (ich musste also die oberste Schicht abkratzen...)
Photobucket Der Gurkensalat war überpfeffert und untersalzt *ekel*
Photobucket und der Fish hatte die Zitrone schon verinnerlicht und war recht pappig...

Aber ich hatte Hunger und brav alles gegessen, was mir nicht zu abartig war xDDD

So danach gings auch schon wieder los, denn die drei Uhr rückten näher und ich wollte nicht schon wieder zu spät kommen (_ _。)
Bin ich zum Glück nicht :D

Bevor es dann los zu ihr ging, waren wir noch im Mystica, denn ich wollte unbedingt noch dieses Buch haben
Photobucket
Auf dem Weg zur U-Bahn haben wir dann YANIIIIII♥ getroffen ラブラブ! Sie hat irgendjemanden besucht. Nya ich hab sie erst gar nicht erkannt *Asche auf mein haupt*
Joah danach ging dann die lange Fahrt los mit 2 Mal umsteigen und noch n Stück laufen, bis wir dann endlich da waren.
Yasus Zimmer is voll toll *-*
Und ein echtes Paradies für Leute die gerne Mangas lesen xD
Wie dem auch sei.
Wir haben es uns dann auf ihrem Bett gemütlichgemacht und geredet.....den gaaaaaaaaaaaanzen Abend. Irgendwann hat sie den fernseher angemacht und wir haben nebenbei noch Zorro geguckt xD
Ja aber das reden war echt mal schön. Wir haben ja nun immer so wenig Zeit uns mal zu unterhalten und ich bin froh, dass es auch endlich mal geklappt hat (≡^∇^≡)
Ja, dann hab ich noch ihre niedliche kleine Katze kennen gelernt (als sie sich dann traute...)
Photobucket
Photobucket
Ihren Namen hab ich jetzt spontan vergessen uû° (typisch....)
Aber sie is echt süß und...nya lieb und cool xD
N bisschen plemplem aber das sind Katzen ja meistens xD
Später gab es dann sogar Essen *hihi*
Photobucket
Baguette...unten verkohlt xD
Oben waren Pilze drauf, aber ich hab eine Hälfte gegessen (nachdem ich die Pilze runter gesammelt hatte xDDD)
Ja und gegen 22:45uhr stellte ich fest, dass ich ja mal nach Hause fahren könnte xD
Honey hat sich auch schon Sorgen gemacht....>>

Ja nachdem ich mir den 'komplizierten' Fahrplan endlich gemerkt hatte xDDDD
bin ich dann auch los gefahren xX
Ich muss sagen...Alleine...nachts.....in Berlin kann echt n bisschen unheimlich sein
Photobucket

00:41uhr war ich zu Hause und kurz darauf im Bett *-*

Keine Kommentare: