Samstag, 14. August 2010

kino?

Photobucket

Jaha. Ich hab mir sone kleine Liste gemacht mit Filmen, die ich mal gucken will demnächst und gestern waren wieder 2 von denen dran ヾ(@^(∞)^@)ノ
Als erstes war "Cats and Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr"
Lachmuskeln wurden jetzt nicht überbesansprucht, aber gelacht wurde trotzdem (≡^∇^≡)
Vor allem die Taube, die hat richtig rein gehaun...Strunzen dumm....ja Taube eben xD


SO! Und als zweites schauten wir uns "Karate Kid" an. Ich muss sagen...endlich mal ein Film mit Chackie Chan der mir gefällt ニコニコ
Sonst ja eher nicht so mein Mensch, aber in dem Film wirklich mal zu empfehlen ^-^
Er spielte die Rolle des Mister Han ......(ja Han. Den gibts überall XD)
Der kleine war aber auch echt geil und die Liebesgeschichte war super niedlich (und das sag ich OO°)
Die Kämpfe waren ganz gut gemacht ^.^ und joah~ Hätt ich Geld würd ich ihn mir sogar im Kino angucken gehen ヾ(@^(∞)^@)ノ

Keine Kommentare: