Samstag, 7. August 2010

Freitag~

Photobucket

Wir waren ja gestern in der City

Photobucket
und haben uns mit Yasu getroffen ラブラブ!

Aber vorher waren wir noch in einem auserwähltem Tattoo Studio "All Style"
Photobucket

Denn Honey und ich haben uns ja wie schon geschrieben im Megges dazu entschieden vor den großen Tattoos (die Maca für uns entwirft) noch kleine zu machen, die natürlich auch was mit Dir en grey zu tun haben werden (=⌒▽⌒=)
Honey hat sich entschieden sich den Rafrain von Hageshisato...... auf den Unterarm machen zu lassen
Also diesen Text:
激しさと この胸の中で 絡み付いた 杓熱の闇 揺るぎない明日と交う

und ich will mir das hier:
Photobucket
auf den linken Arm machen lassen ( ´艸`)
Wir haben gestern erstmal unsere Date da gelassen und werden dann angerufen, wenn wir zum Beratungsgespräch kommen können...die Wartezeit dort beträgt ein halbes Jahr ショック!
Also werden wir die wohl erst Dezember oder Januar bekommen xD wenn sie uns nicht dazwischen quetschen können *muha*
Joah danach gings dann auch zum Treffpunkt und wir waren zu spät *Asche auf unsere Häupter*
Der Tag war eigentlich sehr lustig und es war super toll sie mal wieder zu sehen ニコニコ
Allerdings hat meine Grippe mich ganz schön fertig gemacht und irgendwann wollte ich einfach nur noch nach Hause シラー
Aber vorher waren wir noch im Neo Tokyo wegen Goof. Die RR holen
Photobucket

Freu dich, es waren nur noch 2 da (≡^∇^≡)
Ich hätte auch am liebsten noch wenigstens 2 andere Zeitungen mitnehmen können...eine mit den neuen Kyo Bildern und eine mit einem schönen Artikel von Sadie, aber ich kanns mir ja nicht leisten (T▽T;)
Die Grippostat haben mich ja schon 10€ gekostet ショック!
Aber naja...wir sind dann auch nach Hause gefahren....und nass geworden, weils schön geregnet hat ((o(-゛-;)

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

huhu dann hat ich ja wirklich glück ^_^
danke noch mal ^3^