Freitag, 13. August 2010

Freinds and Eat

Photobucket

Diesen Mittwoch haben wir uns mit Li und....Name vergessen uû getroffen 音譜

Und wir sind zum ersten mal in die Stadt gelaufen...Wir haben 1 1/2 Stunden (also wie in Dresden) gebraucht, aber der Weg kam uns länger vor, aber bald war unser Lieblingsturm in Sicht und uns war klar, dass wir doch bald am Ziel waren xD

Photobucket

Joah wir waren dann erstmal beim Neo Tokyo, wo sich li mit Dir en grey Zeug eingedeckt hat xD *neid* 。・゚゚・(≧д≦)・゚゚・。
Nya und irgendwie haben die beiden sich totaaaaaaaal viel Zeit gelassen ショック!
und da dacht ich mir....nutzen wir doch die Zeit und machen ein Bild im Spiegel ヾ(@^(∞)^@)ノ
Photobucket
Ich find ja ich seh auf dem Bild voll dünn aus ラブラブ!

Ja und weil Honey und ich so schön rumjammern können, dass wir Hunger haben und Li und Freundin xD ja gnädige Menschlein sind ^^
Haben wir sogar noch etwas zu Essen bekommen ラブラブ
Photobucket
Es war viel und es war lecker

Joah danach dind die beiden noch mit zu uns gekommen und wir hatten noch einen schönen Abend voller Planereien und Lästereien xD
Ich war noch ganz fies und hab ein paar 6en verteilt xD
Tja...wer meine Freunde nervt, der muss eben mit sowas rechnen ドクロ
Also Mädels...bitte hier in die Umgebung ziehen xD
Der Abend schreit nach Wiederholung *muhahaha*

1 Kommentar:

Li-chi hat gesagt…

hey~~ xD
ich hatte ein gutes recht zu bummeln bei Neo xDDD
es war schließlich mein erstes mal *nick* XD
aber es schreit wirklich nach wiederholung der tag *__*