Donnerstag, 5. August 2010

Dir en grey London


Photobucket

Also...
Zunächst einmal möchte ich bei letztem Donnerstag anfangen, denn da hat unsere Reise auch begonnen ^-^

Tag 1
Donnerstag 29.07.2010


Nachdem wir unsere erste Nacht in Berlin verbracht haben, beschlossen wir heute schon nach CB zu fahren, denn unser provisorisches Bett war mehr als unbequem und wirklich lange und gut haben wir nicht grade geschlafen...(und in CB steht ja noch meine tolle Schlafcoutch ラブラブ!)
Wir waren also erstmal Haare waschen und so und haben meiner Mama bescheid gesagt...
Anschließend gings noch zu Lidl und es gab bei mir Sauerkraut vom Vortag zum Frühstück xD

Gegen 15Uhr sind wir dann in CB angekommen und haben meine Mama von der Arbeit abgeholt^^
Auf dem Heimweg hat sie uns dann noch ein Brot und Brötchen geholt ♥
Außerdem hat sie uns in die Burg zum Bratwurst essen eingeladen und das war so lecker ラブラブ!
und rote Brause gabs auch noch ラブラブ!
Abend haben wir dann Senja im BK besucht und was zu Trinken abgestaubt xD
danke nochmal Hasi ♥
Auf dem nach Hause Weg haben wir sogar EMO's gesehen O_O
Ich hab in CB noch NIE!!! einen Emo gesehen...das nenn ich Evolution xD
Wir sind dann auch schon sehr Zeitig schlafen gegangen weil wir soooooooooo müde waren und einfach nicht länger wach bleiben konnten und schon ist London wieder ein Stück näher gekommen
o(〃^▽^〃)o

Tag 2
Freitag 30.07.2010


Das Frühstück war wirklich sper angenehm und toll ラブラブ!
Wir hatten schon ne ganze Weile nicht mehr so ein schönes, angenehmes Frühstück ラブラブ!
Das duschen tat auch unglaublich gut ドキドキ
Anschließend gings auch gleich zu Edeka einkaufen, DENN Mama wollte ja für uns kochen und wir haben uns bereit erklärt den Einkauf dafür zu machen (^∇^)
Danach haben wir dann gleich nochmal gefrühstücktо(ж>▽<)y ☆
Nachdem wir dann noch Kartoffeln geschält, Würstchen geschnitten und gebügelt haben, konnten wir auch endlich los gehen um uns mit unseren Cottbusser Girls Goof und Senja zu treffen ニコニコ
Es war echt schön echt beide mal wieder zu sehen und wir freuen uns schon, wenn ihr uns mal hier besuchen kommt *sigh*
Abends gabs dann die lang ersehnte Kartoffelsuppe ラブラブ! und dazu noch die Sipmsons
Danach haben wir noch ein bisschen über vergangene Dinge (Kindheit) geredet und sind dann gegen 21Uhr schon wieder ins Bett gefallen 星空

Tag 3
Samstag 31.07.2010


Da wir schon um neun geschlafen haben, waren wir auch dem entsprechend zeitig wach....6:30 ショック!
Es gab.....Kartoffelsuppe zum Früchstück γ(▽´ )ツヾ( `▽)ゞ
und dann gings nochmal einkaufen...bisschen Proviant für die Fahrt nach Dortmund...
Die Verkäuferin hat uns voll angehasst xD
Wir haben ca. 9€ bezahlen müssen und alles nur mit 20 -und 10 cent Stücken gemacht о(ж>▽<)y ☆
Es gab Kassler zu Mittaラブラブ! und ich befand mich im Himmel
Ich war so voll gefuttert und zufrieden, dass ich spontan noch ne Stunde geschlafen habe
о(ж>▽<)y ☆
Der restliche Tag verlief auch nich wirklich spannender xD
Das einschlafen viel mir schwer, denn ich war schon echt aufgeregt wegen dem nächsten Tag

Tag 4
Sonntag 1.08.2010


Photobucket3:30Uhr sind wir aufgestanden
Photobucket5:15Uhr waren wir fertig mit Früstück
Photobucket5:45Uhr sind wir los gegangen...
Photobucket6:00Uhr sind wir am Bahnhof angekommen
Photobucket6:45Uhr kam der Zug an und 7:11Uhr war Abfahrt
Photobucket9:15Uhr wieder in Berlin xD zum Umsteigen^^
Photobucket17:50Uhr kamen wir endlich am Flughafen an ドキドキ

Hier mal unser Fahrplan nach Dortmund(nach Abfahrtzeit):
PhotobucketCottbus 7:11Uhr
PhotobucketBerlin Hbf 9:12Uhr
PhotobucketMagdeburg 11:30Uhr
PhotobucketBraunschweig Hbf 13:30Uhr
PhotobucketBielefeld Hbf 15:59Uhr
PhotobucketHamm 17:01Uhr
PhotobucketHolzwickede Hbf 17:29Uhr (mit Bus zum Airport Dortmund)


Dort gabs erstmal was zu mümmeln und dann gings zum Check in
Ich hab wieder die ganze Behandlung bekommen...
PhotobucketGürtel auf machen
PhotobucketSchuhe ausziehen+Schuhe und Füße scannen
PhotobucketTasche auf machen, weil dickes Buch drin und deswegen konnte man nix sehen....
ABER dann durfte auch ich endlich zum Gate gehen xD

Das Gate war mal wieder eine halbe Weltreise weit weg
Photobucket


Das Boarding hat dann 1 1/2h später angefangen und 20:30Uhr sind wir dann auch endlich in London Luton angekommen ^^

Nach einigem Hin und Her wie wir nun am besten zum Hostel kommen (und nachdem wir noch mal nachgeguckt haben, wo das überhaupt is xD) sind wir mit Bus zur nächsten Bahnstation gefahren (1.50Pfund pro Person)
Dann gings mit dem Schnellzug ca. 30min in die City rein (9.50Pfund pro Person)
Am Kings Cross sind wir dann in die U-Bahn umgestiegen
Photobucket
-> Victoria Lind nach Green Park (6.20Pfund pro Person)

Eigentlich sollten wir dort mit der Jubilee weiter fahren...aber ausgerechnet an DIESEM Tag fuhr sie nicht....
Es gab zwar schienen Ersatzverkehr, aber es war nicht ersichtlich, von wo die Busse gefahren sind...
Frustriert sind wir dann einfach gelaufen

Bis zum Ende der Baker Street...(wir sind quer durchs nobel Viertel Gelatscht xD)
unterwegs standen auch immer so furchtbar hilfreiche Hinweisschilder, ohne die wir hoffnungslos verloren gewesen wären ショック!
Photobucket

Das Gelaufe haben wir auch nur 2,7Km durchgehalten....an einem Blumenladen stand ein taxi...das haben wir uns geschnappt und wurden dann für 18.20Pfund zum Hotel gefahren
1:30Uhr waren wir dann auch endlich im Bett und sind sofort eingeschlafen.
Es war nicht das gemütlichste, aber es war genug (=⌒▽⌒=)

Tag 5 Montag
02.08.2010


6:30Uhr sind wir aber schon wieder wach gewesen...
Honey war dann schnell einkaufen (Essen und Trinken)
Zum Frühstück gabs an dem Tag MiniMuffins
Photobucket
Mir tat da schon alles weh und das wurde auch nicht besser (=`(∞)´=)
Wir hatten und für den Tag auch vorgenommen schonmal zum KoKo zu gehen...mal gucken ob wirs gut finden und wer da schon alles vor der Halle wartet :*:・( ̄∀ ̄)・:*:
Glücklicher Weise befand sich das KoKo nicht so weit weg, wie wir befürchtet hatten...wir dachten es is voooooll weit weg...dabei wars in Camden xD und wir waren in Willesdon...war also nicht ganz so weit weg ^^
Wir haben uns bei GoogleMaps dann auch einen Weg berechnen lassen, denn wir wollten zu Fuß gehen *muhahaha*
о(ж>▽<)y ☆
Honey is dann nochmal los, um Handtücher (die wir cleverer Weise nicht mit hatten) und einen Adapter für die Steckdose zu kaufen
Während dessen hab ich mal unser Kleingeld fotografiert:
Photobucket
DaNaaaach konnten wir dann auch schon los gehen *hihi*
Vorher haben wir aber noch bisschen Handy's geladen
Photobucket

und so sah unsere Route aus:

No.8
305 High Road
London NW10 2JT, United Kingdom
07786 521 699
1.Osten auf High Rd/A407 Richtung Churchmead Rd
Weiter auf A407
1,1 km
2.Dem Streckenverlauf folgen bis Willesden Ln/A4003
2,1 km
3.Bei Kilburn High Rd/A5 rechts abbiegen
5 m
4.Bei Gascony Ave links abbiegen
350 m
5.Bei W End Ln/B510 rechts abbiegen
78 m
6.Bei Acol Rd links abbiegen
240 m
7.Dem Streckenverlauf folgen bis Goldhurst Terrace
76 m
8.Nach rechts abbiegen, um auf Goldhurst Terrace zu bleiben
550 m
9.Bei Fairhazel Gardens rechts abbiegen
97 m
10.Links halten Richtung Hilgrove Rd/B509
23 m
11.Im Kreisverkehr vierte Ausfahrt (Hilgrove Rd/B509) nehmen
180 m
12.Rechts halten, um auf Hilgrove Rd/B509 zu bleiben
170 m
13.Dem Streckenverlauf folgen bis Adelaide Rd/A41
Weiter auf Adelaide Rd
1,5 km
14.Rechts halten, um auf Adelaide Rd zu bleiben
38 m
15.Dem Streckenverlauf folgen bis Haverstock Hill/A502
Weiter auf A502
1,0 km
16.Dem Streckenverlauf folgen bis Camden High St/A400

Nach 1 1/2 Stunden kamen wir auch endlich dort an ショック!
An den Mülleimern konnte man sogar sehen, wo man sich befand *lol*
Photobucket
Auf dieser Einkaufsstraße konnte man auch echt glücklich werden (wenn man Geld hat)
Laden nach Laden mit den schärfsten Klamotten (in meiner Welt XD)
Aber gut....
Auf dem kleinen Stückchen gegenüber vom KoKo waren auch schon ein paar Fans vorhanden ...
Wir haben uns erstmal einen Kaffee geholt und uns dann dort auf eine Bank gesetzt.
Ab diesem Zeitpunkt wurden wir dauernd fragend gemustert, bis dann tatsächlich eine gefragt hat, ob wir für Die en grey da sind oder nicht...
Nachdem das geklärt war, wurden wir auch herzlichst in die Gruppe intigriert xD und Leuten vorgestellt, die ebenfalls aus Dtl waren
ヾ(@^▽^@)ノ
Glücklich endlich mal wieder unter Landsleuten zu sein, haben wir auch gleich Erlebnisse ausgetauscht, wie man das eben so macht, wenn man sich überhaupt nicht kennt xD
Nach einer Weile entdeckten wir auf der anderen Straßenseite....einen kleinen Typen, der verdächtig nach Jay aussah, aber wir waren uns nicht sicher denn:
1. Er wollte geplanter Weise erst am Dienstag kommen und 2. und das war viel ausschlag gebender....hatte dieser Typ eine Cola in der Hand....sehr ungewöhnlich...also dachten wir, dass er es doch nicht war...allerdings hatte er Tattoos und das wies nun doch wieder darauf hin, dass er es sein könnze....ショック!
Nachdem eines der FanGirls (die unnötiger Weise zu ihm rüber gerannt war) wieder kam und etwas sagte wie "It feels like touching Kaoru ラブラブ!), waren uns nun doch sicher, dass es sich um Jay gehandelt haben musste...dummerweise war der schon wieder weg und auch nicht mehr zu sehen...
Gegen 18Uhr oder so entschieden wir uns dann wieder zum Hostel zu gehen und uns unterwegs was zu essen zu holen.
Wir hatten die Haverstock Hill

schon fast geschafft, als mein Handy klingelte und *tadaaaa* Jay dran war und fragte, wo wir wären....kurzerhand entschieden wir uns den grade gelaufenen Kilometer wieder zurück zu gehen, denn er und seine Freundin Hana? saßen in dem Pup direkt gegenüber vom KoKo (_ _。)
Also...wieder zurück...
Dort haben wir dann auch endlich mal Li-Chi kennen gelernt xD (wirklich lieb^^)
und Meffi xD
kleine Labertasche aber auch sehr lieb und alle voll nett :D
Ich konnte mich natürlich nicht zurück halten musste einfach Jay's Tattoos bewundern und anfummeln xDDD
Wir haben dort auch Paint's getrunken xD
Ich weiß nicht mehr, wie genau das Getränk hier aber es handelte sich um Bier mit Johannesbeer Schnaps....
Ich hab 4 von den Dingern getrunken und danach gings mir richtig gut о(ж>▽<)y ☆
Wir haben uns aber alle ganz gut ran gehalten
unser Tisch sah so richtig schön deutsch aus
Photobucket
Danach wurde leider schonmal abgeräumt...aber sieht doch gut aus xD

Gegen Null Uhr sind wir dann endlich auch gegangen...die Hälfte des Wegen hab ich kaum mitbekommen xD und Honey musste mich lenken damit ich nirgends gegen laufe (sie hat auch ordentlich gemurrt deswegen...)
Im Laufe des Wegen wurde ich dann aber auch wieder nüchtern und konnte alleine weiter gehen xD
Ich hatte das Gefühl, dass das Hostel mit dem zu machen nur noch auf uns gewartet hat, denn das Licht ging aus, nachdem wir drin waren xD
Ich hab gepennt wie ein Baby, aber auch wieder nur 5 Stunden xX

Tag 6
Dienstag 03.08.2010


Irgendwann wurden wir dann auch wieder wach...Ich glaube halb acht oder sowas xD
Wir konnten auch unseren Tauben Hahn Gackt
Photobucket
dabei beobachten, wie der die Taubendame Kazu flch gelegt hat о(ж>▽<)y ☆
Nach dem duschen waren wir unten Frühstücken und danach gings gleich wieder nach Camden (zu Fuß versteht sich^^)
Unterwegs habe ich eine sehr lustige Entdeckung gemacht, die ich natürlich gleich auf Foto festhalten musste xD
Photobucket
Die ganzen Leute saßen nun wieder direkt vorm KoKo und waren auch schon ziemlich viele (ich glaube am Ende standen sie...ja wie soll ich das sagen....ums Haus rum xD
Ich mal's mal bei paint......
so also so sah das ganz ungefähr aus:
Photobucket

Joah~
Der Tag zog sich so hin~
Die Leute aus Canada sind mir auf die Nerven gegangen....
Honey und ich sind dann in dem Pup irgendwann mal aufs Klo gegangen und von dort aus konnte man sehr gut sehen, wer sich auf der Teraase vom KoKo befand....und an der wallenden Haarpracht konnten wir ihn als Daisuke identifizieren xD
Echt interessant wie er seine Haare rumschmeißt. Man könnte fast meinen, er wäre lieber eine Frau oO
Pila war auch da xD
Der hat ja eigentlich nur dort Urlaub gemacht mir seiner Freundin und die beiden sind dann spontan zum Konzert gegangen ^^
Zum Einlass muss ich nicht viel schreiben. Der verlief unerwartet gesittet und dafür bin ich auch endlos dankbar. Hätte sich der eine Security nicht als absperrung mitten rein gestellt, hätte das vermutlich auch ganz anders ausgesehen.
Kurz bevor wir rein sind, hab ich noch meine restlich 1/3 Red Bull Dose gelehrt auf ex XD
(ich hatte an dem Tag 2 Kaffee und 2 Red Bull xD)
Dann gings rein...endlich
Wir mussten noch unsere Karten abholen und dann gings auch richtig rein *-*
Dazu später mehr....das wars erstmal

to be continued xD

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

haha deine zeichnung is lustig XD wenn die ins zu eins wäre dann wäre es ziemlich eng bei den ganzen leuten XD (ich mein wenn jeder punkt ein fan wäre XDDDD)
und ihr beide hätten den meisten platz eingenommen XDDD

bin gespannt wie es weiter geht ^3^