Montag, 30. August 2010

Brillen mit Storys?

Photobucket

Ich wollte ja schon seid langem mal wieder ein bisschen mehr schreiben, aber in letzter Zeit spinnt mein Internet immer so rum, dass mich die Lust verlässt irgendwas zu schreiben….

Nunja, ich nutze dann die Gelegenheiten wenn es dann tatsächlich doch mal klappt und schreib was. Auch wenn es eigentlich keinen interessiert (@°▽°@) (es wundert mich dass ich 23 Leser habe bei dem Unsinn den ich schreibe o(〃^▽^〃)o)

Naja, mich interessiert es aber was ich zu sagen habe und deswegen hier nun ein weiterer undfehlbar unnützer Eintrag:

Heute stelle ich euch meine beiden Lieblingssonnenbrillen vor ドキドキ" />

Meine kleine aber feine mit den roten Gläsern

Photobucket

an der Seite hat sie Kirschen…Das ist mir erst ein paar Wochen nach dem Kauf aufgefallen

Photobucket

Ich muss auch dazu sagen, dass ich sie zwei mal gekauft habe. Da ich mich nämlich ganz gekonnt auf meine erste gesetzt habe und ich sie unbedingt haben wollte…bin ich in den Laden und hab die letzte die sie hatte gekauft. (x_x)

Die ist dann allerdings im Auto von Karl verloren gegangen und ich hab sie erst wieder gefunden, als ich im Winter in CB war…auf dem Weg zu Tante Elkes GB (Θ;)

So nun meine zweite tolle Sonnenbrille.
Meine V.I.P. Brille ニコニコ" />

Photobucket

Im Puck die Stubenfliege Style

Photobucket

Ich habe sie gekauft….Japantag dieses Jahr, denn ich brauchte eine und ich hatte keine mit, also….hab die gekauft (hab ich auch per Zufall im Tally Weijl entdeckt)

Joah und das wars auch schon (・∀・) mehr Brillen hab ich leider nicht, aber wenn noch eine dazu kommt, dann schreib ich natürlich drüber.


Keine Kommentare: