Sonntag, 22. August 2010

Aya Kamiki

Photobucket

Ich bin ja so besseres von Schuhen....und dank Senja hab ich jetzt auch mal eine Zeitung entdeckt, in der es meinen Style son bisschen gibt 音譜 (ich war zu faul mich selber kundig zu machen ^^°)
und die Zeitung iiiist die Kera (=⌒▽⌒=)

Ja und ich wollt auch mal mehr (oder überhaupt) über meinen Style und das was ich gerne haben würde und so reden ( ̄▽+ ̄*)

Fangen wir doch gleich mal an......
Photobucket
Aya Kamiki ist anscheinend ein recht....bekanntes Model für diese Richtung? Sie ist imemrhin dauernd drin ≧(´▽`)≦
Ich mag die Hose voll toll, aber ich mag bondage nicht sonderlich 川・ε・川
Was mir an diesem Outfit besonder gefällt ist das Totenkopftuch um die Hüfte.
Sowas mag ich...Ich mach das ja auch manchmal. Aber ich nehm da immer mein Pali (bei Riku abgekuckt...oder nein...inspiriert xD)
Shirt ist jetzt auch nicht so spektakulär (*゜▽゜ノノ゛☆
Also Hose und Tuch würd ich auf jeden Fall nehmen. (Die Schuhe find ich auch nicht so schön...)

Keine Kommentare: