Samstag, 28. August 2010

21.08.2010

Photobucket

Joah hier nun endlich mein Eintrag zu letztem Samstag xD
Ich hätte schon eher mal was dazu geschrieben, aber die Woche über hatte ich fast gar kein Internet und dann als es wieder ging hatte ich keine Lust drauf ((o(-゛-;)

Aber gut...Jetzt kommt der Eintag ja (^∇^)
Also...Letzten Samstag hatten wir hohen Besuch von Senja und Goof ニコニコ
Sie wollten uns mal besuchen, ihren Kram für Despa hier abladen und shoppen gehen.
Als erstes führte unser Weg erstmal zu uns wegen dem Koffer (x_x;)
(Wir hatte Probleme den richtigen Weg zu finden, weil ausgerechnet an DEM Wochenende die Bahnen wegen Bauarbeiten anders fuhren und wir mussten uns erstmal eine Weile orientieren...(T▽T;)

ABER
Danach gings dann auch erstmal zum Neo (was auch sonst)
Photobucket
(sorry Goof...Grade als ich das Bild gemacht habe hast du den Kopf gedreht..., aber is ja vllt nich so schlimm...ansonsten mach ich noch was drüber, wenns dich ganz arg stört (^_^)v)

Durch die Straßenbahn haben wir auch einen neuen/geheimeren und viel schnelleren xD Weg zum neo gefunden...(von da aus wo wir aussteigen mussten)
Leider gab es nicht das, was Senja haben wollte, aber ich glaube Goof hat was gekauft (schon wieder vergessen XD)

Danach sind wir gleich zum Aley gefahren, denn unsere zwei Grazien wollten zum Crep Stand
"Pom Pom's Creps Eis"
Photobucket
Die Verkäuferin war wirklich voll nett und es war die gleich wie bei der MMC (*^o^*)
Ich schätze mal, dass die Crep's gut geschmeckt haben (ich hab keinen gegessen zwecks Geldmangel xD)
So!
Danach gings ins Alexa und nach einigen Besuchen in diversen Läden, wo fast immer was gekauft wurde xD, hatten wir dann alle wieder Hunger und haben uns was zu Essen geholt und ich bekam endlich mal wieder einen tollen Döner (blöder Weise ist uns als wir fast fertig waren aufgefallen, dass ich Honey's Döner hatte und sie meinen, was nicht weiter schlimm war außer das ich Knoblauchsauce hatte statt Kräuter) ( ̄▽+ ̄*)
Photobucket

Unser letzter Gang fürte Senja und Goof ins New Yorker und wir haben mit den Tüten draußen gewartet チョキ
Photobucket
Das Ausmaß des Tages ist hier nicht so gut ersichtlich xDDD
Aber mein Fazit...Ich könnte echt ne gute Einkaufshile sein xD "Kanste mal das holen" "Den in nummer sounso" *hihi*

Aber war schön, dass ihr mal da gewesen seid ドキドキ

Keine Kommentare: