Freitag, 2. Juli 2010

in der Kürze liegt die Würze

Photobucket

In kürze werden wir nach London fliegen wegen dem Dir En Grey Konzert im KoKo.
Vor ein paar Tagen/Wochen ....i-wie so, hat Kyo sich die Haare geschnitten. Wir kennen ihn eigentlich mit immer recht langen Haaren (mit Ausnahmen).
Jedes Mal, wenn er sie wieder abschneiden lässt, denk ich mir 'Das steht ihm nicht....Das steht ihm absolut nicht.'
Jetzt sind sie wieder so kurz, aber dieses Mal bin ich der Meinung....es steht ihm wirklich gut.
Photobucket
Was ist denn jetzt anders als bei den letzten Malen?
Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf das Konzert und ich hoffe, dass ich einen Platz ergattern kann, von dem aus ich gut sehe. Immerhin will ich nicht wider die ganze Zeit (in der ich nicht headbange) inen Haufen Hinterköpfe sehen...


音譜32 Tage音譜

Keine Kommentare: