Montag, 31. Mai 2010

Photobucket


So hier kommt nun mein Errungenschafts Eintrag vom Japan Tag ^^

Ich hab mir die neue Cure geleistet...


...mit Artikel über Rin, einer Indie CD (mit verschiedenen Interpreten zum rein schnuppern...die sagen mir echt alle nix xD), ando sind drin^^
Beim Style council ist diesmal Shizuku von ToonFactory (hübsch der Bursche :D)
und etwas neues ...und zwar heißt das "Catch the personal face"
das wird sich dann ein Musiker genommen (in diesem Fall Jin von NEGA) und da steht halt was der so für Marken nimmt und so. Sonnenbrille von DIOR, Schmuck, Pflegeprodukte etc. und ein Interview (auf japanisch versteht sich xD)

oh und was ich toll finde ist, dass das Interview mit KISAKI über Rin auf english ist *-*


Außerdem hab ich mir noch ein Kuromi NoteBook geholt für meine Puris (wir haben wieder ganz tolle gemacht und diesmal endlich auch mit Senja und Goof :D)



Und weil es am Samstag so voll warm war, haben wir uns spontan noch Fächer geholt xD
Ich einen von Chip&Chap

Honey hat einen von Miss Bunny xD

das wars aus dem OCS aber es war noch nicht alles ^^

Ich hab mir spontan endlich mal eine neue MEGA Sonnenbrille gekauft im Telly Weijl


Das wars aus Düsseldorf :D

Als ich wieder zu Haus e war, wartete sie schon auf mich....meine CD von DIR EN GREY



Da ist eine bonus DVD dabei mit Studio Aufnahmen xD
Echt lustig....Echt lachen musste ich bei Kyo...denn...einmal hatte er son komisches Kopftuch um mit Sternen drauf....5 Minuten später wars dann weg...dafür hatte ein StuffMensch der neben ihm stand eins um, dass genau gleich aussah (vllt wars ja das gleiche xD)
also da musst ich schon lachen.

Dann noch bei den Aufnahmen von Hageshisato blablabla....wo dieses genuschelte Brüllen ausm Backround kommt....das haben ja Toshiya, Die und Kaoru ...die standen da wie die Hühner auf der Stange vor ihren Mikros xD sah echt ...lustig aus. Naja...aber war interessant. Ich guck mir gerne sowas an :D

So und zu guter letzt hab ich von Me-Shop noch 5 Flyer bekommen ^^

Einer davon von Despa ^.^
Ah ich freu mich schon auf Despa ^^

1 Kommentar:

Yasuki hat gesagt…

du warst ja ganz schön fleißig ;3