Dienstag, 11. Mai 2010

horror

Photobucket

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder blutige Filme geguckt habe:

The Hills have Eyes 2


Wrong turn 1+2



the Descent 2


Insanitarium(eine Empfehlung von Schoggie)


The Virgin Suicides (nicht so wirklich blutig aber sehr drückend)



Und erst gestern erst habe ich eine wahnsinns Fortsetzung gefunden...
Und zwar
Der blutige Pfad Gottes 2 (mein absoluter Fav. war der erste Teil und ich hätte nie geglaubt, dass es mal einen 2. Teil geben wird *-* ...der im übrigen nicht weniger geil gemacht ist ^^Das einzigste, was ich hier bemängel ist dass Sean Patrik ein bisschen aufgequollen aussieht oo° Der sah im ersten so toll aus und hier oO''')


So~
und zu guter letzt sehe ich mir jetzt

High Tension an



1 Kommentar:

Yasuki hat gesagt…

uuuhh~
da hätte ich gern dabei gesessen XD
kenne davon noch nicht alle.